Location: Home > Gewässer
Sprache
Einstellungen
Fontsize:
News

DatumThemaBeschreibung / Informationen
21.08.2019Argumentationshilfe de LFV Bayern e. V. zum PETA Blogbeitrag "Störung der Fischerei"Zum Link auf das Dokument bitte hier klicken.
22.5.2019Fotowettbewerb „Natur im Fokus“Weitere Information findest du auf der Website des Wettbewerbes „Natur im Fokus“
13.9.18

Download

Links

Flyer "Messer in der Jugendgruppe"

Link zur Bayerischen Fischerjugend

Letzte Änderung
19.11.2019

Gewässer

Hier könnt ihr nun alle Gewässer von uns finden mit allen evtl. "Hot-Spot´s"

In unseren Gewässern findet man u.a.

Äschen, Barben, Barsche, Brachsen, Karpfen (Schuppen- und Spiegelkarpfen), Bach- und Regenbogenforellen, Saiblinge, Renken, Schlei, Waller, Aal, Hecht, Aalrutte, Aitl, Zander aber auch Rotauge, Rotfeder, Mühlkoppe und Laube. Sogar Edelkrebse, teilweise in beachtlicher Größe, und die große Teichmuschel gibt es bei uns.

Und man stell sich mal vor, auch der eine oder andere Huchen ist schon gesichtet worden.

Wenn ihr die untenstehenden Gewässer anklickt, könnt ihr mehr erfahren:

weiter zu:

« top »