Location: Home > Aktivitäten > Fliegenfischen Mangfall 2018
Sprache
Einstellungen
Fontsize:
News

DatumThemaBeschreibung / Informationen
21.08.2019Argumentationshilfe de LFV Bayern e. V. zum PETA Blogbeitrag "Störung der Fischerei"Zum Link auf das Dokument bitte hier klicken.
22.5.2019Fotowettbewerb „Natur im Fokus“Weitere Information findest du auf der Website des Wettbewerbes „Natur im Fokus“
13.9.18

Download

Links

Flyer "Messer in der Jugendgruppe"

Link zur Bayerischen Fischerjugend

Letzte Änderung
21.08.2019

Fliegenfischen Mangfall 2018

 

Einladung des Anglerbund Rosenheim e.V. zum Fliegenfischen an der Mangfall

 

Liebe Jungfischer, liebe Eltern,

am Sonntag 8. Juli 2018 lädt die Bezirksjugendleitung die Jugendleiter, Betreuer und Jungfischer zum Fliegenfischen incl. Anfängerkurs nach Bad Aibling ein.

Ich habe den Jungfischern bis 22.6 Zeit gegeben, dass sie mir mitteilen wer hier dabei sein möchte.
Da nur 65 Plätze frei sind, hoffe ich natürlich wir bekommen einige Plätze.

Da wir für je 2 Jungfischer einen Betreuer einplanen müssen würde ich mich freuen wenn der ein oder andere Fischer (Fischereischeininhaber) als Fahrer/Betreuer mit dabei sein kann.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

 Treffpunkt:

6:30 Uhr Treffen wir uns am Bergwirtparkplatz in Kiefersfelden
(Fischerkollegen aus Fischbach/Flintsbach können wir dann abholen)

7:30 Uhr Begrüßung

8.00 Uhr bis 9.00 Uhr Anfängerkurs oder Training für Fortgeschrittene

9.00 Uhr Weißwurstfrühstück

9.30 Uhr bis 12.00 Uhr Fliegenfischen an der Mangfall

12.00 Uhr Mittagessen

14.00 Uhr bis 16.30 Uhr Fliegenfischen


ca. 18:00 Uhr Ankunft Bergwirt

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 25€ (Speisen u. Getränke und Fischkarte)

 

Sollte jemand Interesse daran haben dann bitte bis 22.6 bei mir melden. (Whatsapp, Mail, Tel)

Bitte dafür sorgen, dass entsprechende Kleidung (Gummistiefel, Turnschuhe, Sonnenschutz etc.) sowie zusätzlich eine Getränkeflasche mit dabei ist.

 

Alles weitere bitte aus dem angehängten Dokument entnehmen bzw. wird von mir noch ein weiteres schreiben kommen.

 Einladung Bayerische Fischerujugend <-- Bitte klicken

 Das Dokument bitte unterschrieben zu mir!

Vielen Dank und Petri heil

 

Euer Andreas

(Jugendleiter)

 

« top »